Kreativmarkt

01.11.2023

Hey ihr Lieben,
Habt ihr schon gesehen? Am 4.11 findet von 14-18 Uhr der Kreativ Markt in Bad Segeberg statt. Dort könnt ihr stöbern, Kaffee trinken, Kuchen essen und obendrein etwas Gutes tun. Denn dieses Jahr geht der Erlös an unseren Nervenkitzel Verein. Wir freuen uns riesig und sagen schonmal von ganzem Herzen Danke.

Euer Nervenkitzelteam

#dankbar#herzensprojekt#kreativmarkt#badsegeberg#neuropädiatrie#jedercentzählt#kinder#hilfe

Weitere Beiträge

RSH- HILFT HELFEN

23.11.2023

Für uns gab es ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk! Wir sind unfassbar dankbar! Dankbar, dass es uns endlich möglich ist den Familie eine Stimme zu geben und ihnen auch selber die Möglichkeit zu geben, der Gesellschaft ihre täglichen Kämpfe zu zeigen. Wir sind gerührt und stolz ,dass RSH sich entschieden hat dieses Jahr den Verein Nervenkitzel als ihr RSH- hilft helfen Weihnachtsprojekt zu nehmen. Die neurologisch erkrankten Kinder sind unsere persönlichen kleinen Wundertüten. Leider erhalten ihre Familien und sie viel zu selten die Anerkennung, die sie so sehr verdienen. Wir bedanken uns bei jedem Einzigen, der uns bei dieser Reise unterstützt. Weitere Infos zu der Aktion findet ihr unter: https://www.rsh.de/rsh-hilft-helfen-2023 Euer Nervenkitzel- Team

weiterlesen

Denkanmichbaum

17.11.2023

Home Instead hat sich gemeinsam mit Rewe überlegt unseren Kindern in diesem Jahr eine Weihnachtsfreude zu machen. Ab sofort steht im Rewe in Travemünde ein Wunschbaum, an dem Karten mit den Namen der Kinder zu finden sind. Mit einer Spende von 20€ erhalten die Familien einen Gutschein, mit dem sie den Kindern einen Wunsch erfüllen können. Für uns, als Verein, ist es ebenso wichtig an die Geschwisterkinder zu denken, weshalb auch diese ihren Platz an dem Baum erhalten haben. Wir bedanken uns bei beiden Institutionen und wünschen allen Beteiligten eine schöne Vorweihnachtszeit!

weiterlesen
Zu den weiteren Beiträgen